Neue Spur 0 Module nach FREMO - Norm von Heinz

Spur 0 - Modulbau von Heinz

Ein kleiner Ausschnitt vom Anfang meines neuesten Projekts meiner kleinen Spur 0 - Modulanlage. Im Einsatz sind Fahrzeuge der Firmen Lenz, Brawa, MTH und Allmo sowie Eigenbau

HO-Modulbau von Fredy und Heinz

14.10.2012 Übergangsmodule MRF - EFT

Für die Ausstellung vom EFT Tuttlingen vom 5./6. Jan. 2013 in Böhringen bei Radolfszell werden noch 2 Übergangsmodule zur Norm des EFT erstellt. Dazwischen werden die 2 Bogenmodule von Fredy eingebaut.

10.04.2012 Im Bastelraum von Fredy

Der Baufortschritte der beiden Module geht vorwärts nach dem Motto "Qualität vor Quantität. Der Landschaftsbau geht auch vorwärts

30.11.2010 Im Bastelraum von Fredy

Nach Motto "in Planung" machen wir nun "Nägel mit Köpfen"- Die 2 MAS-60 Bogenmodule von Fredy werden nun saniert. Nebst neuen Querspanten für die Modulbeine und die Eckverstärkung wird auch das Gleis (neu: Code 75) erneuert. Anschliessend wird dann noch die neue Landschaft gestaltet.

04.07.2012 Basteln im Bastelraum von Fredy

Wieder ist ein Stück Arbeit vollendet, die Module bekommen langsam ein Gesicht.

23.07.2012 Basteln im Bastelraum von Fredy

Es geht weiter, die Geländeteile nehmen Formen an, wie sieht es wohl begrünt und bewachsen aus?

Hilfe

So startest du!
Probleme beim Einloggen?

 

Diese Webseite ohne Werbung? Upgrade zu JimdoPro